Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung. Zusammenarbeit/Verantwortung für das Team Payroll bestehend aus 2 Teamleitern und derzeit 10 Personalsachbearbeitern. Direktes Reporting an den Hauptabteilungsleiter Personal.

Chance Für Ihren Karriersprung Verantwortungsvolle Leitungsposition Attraktives Gehalt Langfristige Perspektive Sie Haben Sich Für Eine Managementkarriere Entschieden Alle Weichen In Ihrer Laufbahn Richtig Gestellt Und Suchen Jetzt Das Eine Jobangebot Bei Dem Einfach Alles Stimmt Eine Position In Der Sie Ihre Führungserfahrung Noch Weiter Ausbauen Können In Einem Angesehenen Unternehmen Mit Einem Sehr Attraktiven Gehalt Dann Sollten Sie Sich Unser Angebot Unbedingt Genauer Anschauen Wir Suchen Für Eines Der Größten Facility-management-unternehmen Einen Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (m/w) In München Profitieren Sie Von über Einem Jahrhundert Erfolgreicher Firmengeschichte Nutzen Sie Die Chance Bei Einem Der Begehrtesten Arbeitgeber Seiner Branche Ihre Karriere Auf Das Nächste Level Zu Heben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (m/w) Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1003-st Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit/verantwortung Für Das Team Payroll Bestehend Aus 2 Teamleitern Und Derzeit Https://hroffice3stellenanzeigende/home/10 Personalsachbearbeitern Direktes Reporting An Den Hauptabteilungsleiter Personal Sicherstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Einhaltung Aller Rechtlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Für Alle Bundesweiten Standorte Des Unternehmens Aktive Begleitung Und Unterstützung Der Microsoft Nav / Modul Napa Einführung Weiterentwicklung Der Prozessabläufe Innerhalb Der Abteilung Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Hr-bereichen Koordination Und Durchführung Hr-relevanter Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Führungserfahrung Sehr Gutes Fachwissen Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Excel-kenntnisse Sowie Nav / Modul Napa Oder Sap Hcm Kenntnisse Fähigkeit Zur Kommunikation Auf Augenhöhe Und Ausgeprägte Empathie Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Des Facility-managements Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Leistungsgerechte Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Und Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1003-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Cebulla Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (m/w) Unbefristete Festanstellung Zusammenarbeit/Verantwortung Für Das Team Payroll Bestehend Aus 2 Teamleitern Und Derzeit 10 Personalsachbearbeitern Direktes Reporting An Den Hauptabteilungsleiter Personal München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Assistenz der Betriebsleitung / Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilz
   HEIM-Gruppe (Marzahn)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ver- und Entsorgung
   Regionetz GmbH (Aachen)